fbpx
Website-Counseling-Home

Verändere und verbessere deine Beziehung zu deiner Webseite

Werde glücklicher mit deiner Webseite. Erziele bessere Ergebnisse für dein Unternehmen.

Erhalte eine Webseite, die deine User von der Startseite zum Checkout führt.

Dein Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg? Eine starke Beziehung zu deinen Kunden. In der heutigen vernetzten Welt müssen Unternehmen daran arbeiten, wertvolle und positive Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Um dies zu erreichen, musst du Vertrauen aufbauen. Menschen werden zu Kunden von Unternehmen, denen sie vertrauen können.

Deine Webseite spielt eine entscheidende Rolle für deinen unternehmerischen Erfolg. Auf deiner Webseite machen sich Interessenten einen ersten Eindruck von deinem Unternehmen. Webseiten sind der erste Ort, an dem Kunden nach Referenzen, Bewertungen und Auszeichnungen suchen. Eine schlechte User Experience, Design ohne Qualität oder  veraltete Technologie kann dazu führen, dass deine User abspringen bevor sie einen Kauf tätigen.

Website Counseling hilft deinem Unternehmen dabei, eine Webseite zu erstellen und zu pflegen, die Vertrauen und Resultate schafft.

Wie können wir helfen?

Website Development

Ich bin nicht mehr zufrieden mit meiner Webseite.
Ich brauche eine neue Webseite.

Website Optimization

Die Ergebnisse von meiner Webseite sind nicht genug. Ich brauche Hilfe, um sie zu verbessern.

desktop-Workshop

Online Workshop

Bis Jahresende zur optimierten Webseite!

Wir machen dich zum Experten für deine eigene Webseite!
Nimm teil an unserem sechswöchigen Workshop und optimiere deine Webseite Schritt für Schritt – begleitet von uns und der Website-Counseling Community.

Services Home

Events & Workshops

Das beste Webseiten-Wissen für dich

Wir halten Vorträge und Workshop zu allen Webseiten-Themen, die dir helfen werden, mehr Erfolg mit deiner Webseite zu erzielen. Die Events haben unterschiedliche Themen und Wissensbereiche, aber eine Sache bleibt immer gleich: Du wirst den Raum mit VIEL Input und handfesten Tips verlassen, die du sofort umsetzen kannst.
Da wir ein ortsunabhängiges Team sind, finden die Vorträge an zahlreichen Orten statt. Schau dich doch mal um und melde dich an.

Blog-Teaser

Ressourcen

Tips, Ratschläge und Neuigkeiten

Du suchst Ratschläge, Tipps und Anregungen für deine Webseite? Gibt’s bei uns natürlich auch.
Schau dir unsere Ressourcen-Seite an. Hier veröffentlichen wir regelmäßig Tips für die Optimierung deiner Webseite und Artikel zu Themen, die für dich interessant sein könnten.

Webseiten Check

Wir helfen dir, deine Webseite zu verbessern

Erzielt deine bestehende Webseite nicht genug Ergebnisse? Möchtest du mehr Traffic und Conversions erhalten, aber du weißt nicht, wie? Unser Webseiten-Check kann dir helfen. Wir zeigen dir, welche Stolpersteine deine Webseite hat und beantworten deine Fragen.

Unsere Leistungen

Webseiten-Design & Navigation

Search Optimierung

Conversion Optimierung

Content Entwicklung & Copywriting

eCommerce Optimierung

Webseiten-Reporting

User-Recherche

Webseiten-Entwicklung

Wie erreichst du Erfolg für deine Webseite?

Eine Webseite zu launchen und zu pflegen, die Geschäftserfolg bringt, ist das Ergebnis mehrerer Komponenten. Als Webseiten-Besitzer solltest du dir alle von kennen und sicherstellen, dass sie zusammen spielen.

Website-Counseling-Überblick

Zufriedene Kunden, erfolgreiche Webseiten

Logo-Hartrodt

„Vor allem die Herangehensweise von Frau Resheq und ihrem Team unsere Webseite zu relaunchen und zu optimieren, hat uns überzeugt. Ein Workshop, um gemeinsam die Anforderungen und Bedürfnisse interner und externer Zielgruppen herauszufinden, hat zur erfolgreichen und zielgerichteten Umsetzung des Projektes beigetragen. Die User kommen mit wenigen Klicks an ihre Information, Navigation und Aufbau der Seite sind sehr übersichtlich und das Design klar und modern.“

Séverine Hanßke
Team Leader Corporate Communications
a. hartrodt (GmbH & Co) KG

UnternehmerTUM-logo

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Webseite. Von Anfang bis Ende des Projekts erklärte Batul den Prozess und die Schritte in einer verständlichen und anschaulichen Weise. Vielen Dank, dass du immer geduldig bist und dich gut um unsere Anforderungen kümmerst.“

Silvia Dell’Olio
Executive Director International Affairs
UnternehmerTUM GmbH

Linda Moana

„Die Zusammenarbeit mit Batul war eine wunderbare und augenöffnende Erfahrung. Sie hat nicht nur die großartige Fähigkeiten, die Erstellung meiner Webseite einfach und verständlich dazustellen. Sondern sie hat mir auch eine Menge Dinge beigebracht und mir gezeigt, wie ich selbstständig die Webseite bedienen kann.“

Linda Chew
Gründerin
Linda Moana

Dew-Point-logo

„Website Counseling und Batul halfen uns bei unserer Marketingstrategie mit einem hilfreichen und informativen Workshop. Der Workshop half uns, die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden umfassend zu verstehen.
Jetzt haben wir einen klaren Fokus fürunsere Marketingstrategie, was funktioniert und was nicht funktioniert und auf welche Marketingbereiche wir uns mehr konzentrieren sollten.
Batul ist sehr sympathisch und ist aufmerksam auf unsere Anliegen eingegangen. Somit war der Workshop nicht nur sehr informativ, sondern auch sehr unterhaltsam.“

Reinhard Adick
General Manager, Marketing Strategie
Dew-Point International Limited

Wir wollen dich kennenlernen.

Kontaktiere uns und lass uns über deine Webseite und dein Unternehmen sprechen.
× Shopping Cart

Your cart is empty.

fbpx
Website-Counseling-Home

Transform and improve your relationship with your website

Be happier with your website. Get better results for your business.

Your attitude towards your website directly correlates to your relationship with customers.

You know you need a relationship with your customers. In today’s hyper-connected world, businesses just like yours must create positive relationships. To achieve this, you must build trust with your customers. People do business with companies they trust.

Your website plays a crucial role in relationship building. Prospects form their first impression of your company on your website. Websites are the first place customers go to check credentials, reviews, and awards. If your website doesn’t offer a great user experience or has a low-quality design or outdated technology, you’ll seem less than professional. Customers immediately decide if they can trust you based on your website.

With relationships and trust, the same rules apply both in personal life and in business. To maintain a good relationship—one that’s successful, happy, healthy, and rich—you must work for it. Constantly. A good relationship with your website directly translates into a good relationship with your customers.

Website Counseling helps your business to create and maintain a website that generates trust and results.

Free website review

Get input on your website’s performance

Are you struggling with the results of your existing webiste? Do you want to get more traffic and conversions but you don’t know how? How about a free review of your website to answer these questions? Request a short review of your website from our website strategist for free.

Services Home

Services

Let’s improve your relationship

We help you fix your relationship with your website. Our experts create a thorough strategy and a new or revamped website to continuously grow and optimize your online presence.

Services include:

  • Website strategy
  • Website launch and relaunch
  • Optimization of existing website
  • Continuous improvement
Website Test Home

Website Relationship Test

Do you need a new website?

Investing in a new website is an important decision for any business, big or small. But how do you know if you really need a new website? Maybe your existing one just needs the right optimization. Or would this cost be more expensive than starting from scratch?

Our relationship test will help to find the right answer. Take the test and find if you should break up with your website or not.

Happy clients, happy websites.

Logo-Hartrodt

“Especially the approach of Batul Resheq and her team to relaunch and improve our website convinced us. The discovery workshop helped us to jointly identify the requirements and needs of our internal and external target groups. This was a big step towards the successful and goal-oriented implementation of the relaunch project. Now, our users can access their information with just a few clicks, the navigation and structure of the site are very clear and the design is both clear and modern.”

Séverine Hanßke
Team Leader Corporate Communications
a. hartrodt (GmbH & Co) KG

UnternehmerTUM-logo

“We are very happy with our new website. From the beginning until the end of the project, Batul explained the process and steps in a coherent way. Thank you for always being patient and taking good care of our requirements.”

Silvia Dell’Olio
Executive Director International Affairs
UnternehmerTUM GmbH

We would like to get to know you.

Contact us and let’s talk about your website and your business.

Love Your Website.
And Your Customers Will Love You.